Sofa und Tapete

Sofa und Tapete

Endlich Sommer! Und eigentlich nicht die Zeit, um auf dem Sofa zu fläzen oder sich über Tapeten zu unterhalten.

Nachdem aber meine Mädels heute zur Schule geflitzt sind und ich einen Blick in unsere Sofaecke geworfen habe, musste ich doch sofort zum Fotoapparat greifen:

IMG_0335… ohne Worte…

Aber jetzt noch ein paar Worte zum titelgebenden Sofa: Nachdem wir uns mehrere Jahre auf ein Dreisitzer-Sofa geklemmt haben, gibt es jetzt reichlich Platz auf diesem wunderschönen, modularen Modell von Koinor. Mir gefällt besonders die geradlinige Machart, fast wie eine gepolsterte Bank, aber sehr bequem.

Die Tapete heißt „Meville“ ; wir haben sie in einem „Schöner Wohnen“ Heft entdeckt und nur noch auf eine passende Wand gewartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.