Tage 6-10 Having so much fun in Wisconsin

Größer hätte der Kontrast wohl nicht ausfallen können: Aus der lauten, heißen, stinkenden Millionenstadt direkt aufs Land zu den Cheeseheads!

Wir waren bowlen, beim Footballmatch und in Moritz Highschool. Wir haben bei Marion Schwarzwälder Kirschtorte gebacken und einen irren „Salat“ aus Marshmallowcreme, Ananas und Pistazien zu Burgern gegessen. Wir waren in den Wisconsin Dells, sind mit den Ducks gefahren und haben uns bei Moosjaw komplett zu Elch gemacht. Wir haben ein paar Runden mit dem Gator gedreht und das viele Grün und die Tiere um uns herum genossen.

Ingesamt ein sehr lohnenswerter und gechillter Zwischenstopp. Vieles erinnert uns hier an Finnland, aber der Rand der Pizza wird definitiv mitgegessen 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.