Tag zwei

  • Oh, heute waren wir lange unterwegs, bei strahlendem Sonnenschein und Hitze, es war aber nicht so „toasty“ wie die Tage davor.

Wir waren an der Wall Street, bei der Freiheitsstatue (yeah, ein bisschen Fahrtwind tut zwischendurch auch gut) und danach beim 9/11 Memorial.

Wir hatten kurz diskutiert, ob wir mit den Mädels dort ins Museum gehen sollen und uns dann dafür entschieden. Ich war echt beeindruckt mit welchen Respekt und Verständnis die beiden durch die Ausstellung gegangen sind. Ich habe keine Fotos gemacht, das schien mir nicht passend.

 

 

Zum Schluss gibts heute noch einen Ausblick und Anblick des One World Observatory

IMG_0552 IMG_0568

und ein Foto vom Times Square bei Dämmerung. Echt irre, was dort abgeht, die totale Reizüberflutung.

IMG_0580

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.