Plätzchenparadies

Ganz gegen meine Gewohnheit ist schon jetzt alles für Weihnachten bereit:

Alle Geschenke besorgt, gebastelt, gestaltet und verpackt, der Baum wurde nach ausführlichem Gequengel einer einzelnen jungen Dame ausgesucht und aufgestellt, nach noch mehr Gequengel gestern von beiden Mädels geschmückt und wir haben jedes Adventswochenende gebacken und unter der Woche (fast) alles wieder aufgegessen. Die Verstecke waren wohl doch nicht so gut…

Bevor jetzt wieder alles weg ist, habe ich noch schnell ein Foto gemacht:

img_7638

1. Gewürzplätzchen mit Marzipan, Marmelade und Schokolade

2. Zimtsterne

3. Lebkuchen

4. Erdnuss-Hildabrötchen

5. Lemoncurd-Mandelecken

6. Schwarz-Weiß-Gebäck

7. Marzipanausstecherle

8. Hildabrötle

9. Springerle

Es gab auch noch Baumkuchenecken, die haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft! Wenn du noch ein Rezept brauchst und Lust zum Nachbacken hast, freue ich mich über Post oder einen Kommentar.

Hier siehst du noch die bunten Kreationen meiner Mädels:

Ich wünsche dir noch eine schöne und entspannte Woche bis Weihnachten.

 

 

 

One thought on “Plätzchenparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.